原文如下:
Da es mittlerweile durch die Bilder und Videos im Screenshot-Thread weitgehend bekannt ist, dass ein MAN Lion's City DD in Arbeit ist, hielt ich es nun für den richtigen Zeitpunkt, für den Bus ein Thema im Showroom zu erstellen. Es handelt sich bei dem Bus um ein Gemeinschaftsprojekt von Eric2405 und von mir, wobei ich dabei größtenteils die Arbeit des Bauens übernehme.
Ich bemühe mich, den Bus so originalgetreu wie möglich zu bauen, auch wenn das für mich als Nicht-Berliner manchmal recht schwierig ist, der Bus erhebt daher keinerlei Anspruch auf Perfektion und schon gar nicht darauf, dass er zu 100% dem Original entspricht. Ich hoffe allerdings, dass es trotzdem einigermaßen geglückt ist ( und dass mein Berlin-Aufenthalt in 8 Wochen da noch einiges zum Positiven ändern kann).
Genau genommen handelt es sich bei dem Bus um einen Umbau. Die Basis ist bzw. war ein 15 Meter langer Eindecker-Lion's City von The Dome. Seit dem Beginn des Umbaus im April hat sich einiges getan, würde ich mal sagen:
原帖地址
http://www.omnibussimulator.de/f ... d&threadID=8729
期待作者早日完成这个车